A-Jungs setzen mit 34:11 ein erstes Statement in ihrer Liga
ÜBOL-NW A-Jungs: SV Buckenhofen – HSG Mainfranken 34:11 (13:1)
Basierend auf einer herausragenden Leistung von Torwart Niklas Wolderich, der in den ersten 30 Minuten nur einen Treffer hinnehmen musste, gewannen die SVB-A-Jungs 34:11 gegen die HSG Mainfranken.
Kein großes Problem stellte die HSG Mainfranken für die SV-A-Jungen dar. Nach einer Viertelstunde hatte der SVB die erste Eistonne über den Unterfranken zum 8:0 ausgekippt, das folgende erste Tor der Gäste sollte bis zum Pausenpfiff auch deren einziges bleiben. Eine Tatsache, die sowohl der Abwehr, als auch Torhüter Niklas Wolderich eine gute Leistung bescheinigt.
In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit trafen die Gäste viermal (17:5), doch dann spielten die Buckis wieder konzentrierter. Die Trainer Leon Schnell und Lukas Hofmann wechselten munter durch, dem Spielfluss tat das keinen Abbruch. Allerdings vergab man noch eine ganze Reihe guter Gelegenheiten. Dennoch reichte es am Ende zu einem überdeutlichen Auftaktsieg.
Es spielten:
Niklas Wolderich; Jared Brief, Bastian Drexler 4, Lukas Gierschik, Lukas Greif 2, Linus Gumbmann 3, Stefan Iov 5, Lasse Kallenbach 5, Leonardo Schießl-Artega, Fabian Uttenreuther 7, Ben Wirth 6, Linus Zimmer 2.
























zurück